Charlaktisierung zu Kim Kardashian?

3 Antworten

Hallo,

es sind eine Reihe verschiedenster Fehler enthalten - z. B. Grammatik (Tenses, Subject-Object-Bezug, Präpositionen, Steigerung der Adjektive), Rechtschreibung, Wortfehler, Zeichensetzung.

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

*which* make her look *more beautiful*
*married to*
They have four *children* *,* two boys and two girls.

The *f*amily

*much* time for her *children*

Kids ist glaube ich zu umgangssprachlich und der Rest klärt sich übrigens von selbst. Ich bin übrigens kein Native Speaker.

"Beautifuller" ... süß :D That makes her more beautiful wäre jedenfalls grammatikalisch besser. :D Wobei inhaltlich .. naja, über Schönheit lässt sich streiten. ^^

Anouk12420
Beitragsersteller

Okay, danke 🥰