Charakterveränderung durch die Pille?

1 Antwort

Fun fact: Die Pille bewirkt sogar das man sich den Partner aussucht, den man ohne Pille nicht nehmen würde.

Gibt ein tolles Buch, das heißt: Beyond the pill. Die Autorin ist auch auf Instagram zu finden. Die erklärt viel zu dem Thema.

Die Pille ist und bleibt befreiend aber auch eines der schlimmsten Dinge die je erfunden worden sind. Bin seit 6 Jahren „clean“ davon. Denn ja, sie kann dein ganzes Wesen verändern. Wenn man sowieso eine anfällige Psyche hat -> Finger weg davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung