Charaktertest neu ( Falls da doch noch keiner drauf kam aber gehört hab ich noch nirgends)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Finde auch okay wenn jemand sagt er/sie ist ein Tier etc. 33%
Find solange sie sich trotzdem als Mensch identifizieren okay 33%
Finde sollte männlich oder weiblich entscheiden 17%
Stimme dem oberen Text zu 17%
Finde schon Trans assi 0%
Finde schon Homosexualität gehört verboten 0%
Jioscha  13.01.2024, 03:04

Du weißt aber, das bi nichts mit dem Gender zu tun hat?

NB2609
Beitragsersteller

Weiß ich, ja aber die meisten die sich für kein Geschlecht entscheiden wollen sind (zu mindest so weit ich das mitbekommen habe) dann halt bi

Jioscha  13.01.2024, 03:17

Nein, die sind non-binär; das hat mit Bisexualität erstmal nichts zu tun.

NB2609
Beitragsersteller

Ich ziehe es vor auf diese Nachricht keinen anderen Kommentar mehr zu geben weil ich eine Umfrage und keine große Diskussion wollte.

2 Antworten

Stimme dem oberen Text zu

"Leben und leben lassen". Meine Meinung und, wenn ich deinen Text richtig interpretiert habe, auch deine. Insofern habe ich auch keine Probleme damit, wenn jemand eine Katze sein. Im Geheimen ist der aber für mich auch ein Spinner.

Finde sollte männlich oder weiblich entscheiden