Ab wievielen Jahren darf man zu dem Konzert von Shawn Mendes?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe heute bei dem Veranstalter für das Konzert in Köln angerufen. Diese meinten, dass wir (meine Freundin 15 und ich 16) nur einen “Mutti Zettel“ brauchen und zur Halle gebracht, sowie abgeholt werden sollen. Hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß auf dem Konzert :)

Shawniiiiiii  16.05.2017, 18:15

Ich möchte auf Shawn's konzert gehen und bin wollte fragen wo du den angerufen hast ich mein woher hattest du den die nummer von dem Veranstalter?

Hi die Antwort kommt bissi spät sorry aber vielleicht hilft sie dir ja trotzdem also soweit auf dem ticket Portal nicht anders unter Hinweise angegenen darf man in Begleitung erwachsener ab 6 Jahren auf ein Konzert ab 14 mit einer eindeutigen Erlaubnis deiner Eltern mit Unterschrift natürlich ab 18 halt alleine wünsch dir viel Spaß beim Konzert LG ambgirl

Um ehrlich zu sein glaube ich, dass es denen egal ist. Sie tun alle einen auf streng etc., aber sie juckts nicht haha. Ich war letztes Jahr mit 15 auf einem Jake Miller Konzert & wir hatten dort angerufen, ob man unter 16 darein kommt & sie meinten uns zu sagen dass man da halt nicht unter 16 reinkommt. Long story short, wir sind trotz allem dahin gegangen & auch reingekommen, weil die nichtmal ansatzweise überprüft haben wie alt wir sind

Meine Mutter hat bei Huxleys Neuen Welt angerufen (Berlin) und die meinten, dass man unter 16 eine 18-Jährige Begleitperson haben muss, sonst kommt man nicht rein.. Mich persönlich wundert das, da ich es gegooglet habe und zu allen konzerten in dieser Konzerthalle darf man ab 14 mit Muttizettel rein, nur bei Shawn sind die so streng... Warscheinlich hat die Agentur Angst, dass zuviele junge Mädchen da alleine umkippen oder hyperventilieren. Echt schade :( ich suche mit meiner freundin aucht gerade nach einer Aufsichtsperson

Looooooory
Beitragsersteller

Okay, danke für deine Antwort und viel Glück 😊

Ich glaube mit 16 und Mutti zettel + Aufsichtsperson und ab 18 eh alleine.