Charakter verändern?

1 Antwort

Hallo Natalie,

ich finde es macht dich nicht zu einem schlechteren Menschen, eher im Gegenteil es zeigt dass du sehr emphatisch bist ( was ein sehr guter und leider zu seltener Charakterzug ist ). Ich würde dir empfohlen mit deiner Freundin darüber zu reden, vielleicht kann sie dir in diesen Momenten helfen manchmal hilft es auch einfach darüber zu reden.

Und zur Frage was dein Charakter ist, dass kannst nur du dir beantworten aber dazu gilt kein Mensche ist schlecht oder weniger gut geboren.

Lg katacat