Charakter toll, Aussehen nicht?
Ich habe ein Problem.
Ich habe einen Typen auf einer Geburtstagsparty kennengelernt. Der Geburtstag war von meiner besten Freundin und er ist aus ihrer Klasse. Wie gehen aber auf unterschiedliche Schulen. Wir hatten mega tolle Gespräche (eher tiefgründiger aber nicht auf Anmach-Basis) und wir haben Nummern ausgetauscht. Danach haben wir uns viele Sprachnachrichten geschickt und hatten eigentlich täglich Kontakt.
Ein paar Wochen später hab ich ihn zu mir eingeladen, weil ich einen Film mit meiner besten Freundin anschauen wollte und ihn gefragt hatte, ob er es auch sehen will. (Es ging um einen Tanz Auftritt von uns). Also kamen beide her. Es war ein netter Abend aber wir haben eben nicht viel Geredet.
Paar Wochen später, unser Kontakt wurde weniger, hab ich ihn auf eine Halloween Party eingeladen. Meine Freundin mit der ich hin wollte, ist krank geworden und sonst konnte niemand. Also hab ich ihn gefragt.
Er hat extra sein Football-Training für mich abgesagt und wollte sich ein neues Kostüm kaufen, damit wir matchen. Der Abend kam und es war eigentlich echt nett. Wir haben etwas getanzt (es war eine Tanzparty vom Tanzkurs, aber Halloween eben) und viel geredet. Es war echt schön. Ich hatte dort aber schon das Gefühl, dass er bisschen mehr als Freundschaft will.
Zwei Tage später (Heute) hab ich ihn einfach mal gefragt, was das zwischen uns ist. Nach etwas hin und her schreiben, hat er mir gesagt, dass er mich schon mehr mag und sich was mit mir vorstellen könnte.
Ich bin mir aber nicht sicher, denn ich finde seinen Charakter richtig toll und ich kann gut mit ihm reden, aber vom Aussehen ist er so gar nicht mein Typ.
Ich hatte auch noch nie meinen ersten Kuss und bin mir unsicher, ob ich ihn mit ihm haben will.
Soll ich also eher eine Freundschaft eingehen und vielleicht eine Beziehung riskieren, oder eine Beziehung eingehen und unsere Freundschaft riskieren?
Das mit meinem ersten Kuss ist mir irgendwie auch voll wichtig, dass der mit einer Person ist, bei der ich weiß, die liebe ich wirklich und nicht bei jemandem, bei dem ich es eben nicht wirklich weiß.
Habt ihr Tipps für mich?
Danke schon mal für alle Antworten und dass ihr euch meine Geschichte durchgelesen habt!
3 Antworten
Wenn du ganz ehrlich zu dir bist, ist bei dir nicht auch etwas mehr?
Ich glaube nicht, dass du nur die Gespräche toll fandest und eine Art Freundschaft mit ihm haben willst, oder vertue ich mich da?
Ich hatte auch mal jemanden kennen gelernt, da passte es für mich optisch gar nicht, null. Trotzdem habe ich mich dann in ihn verliebt, weil er mir gut tat.
Später war er für mich der schönste Mann auf der Welt.
Du musst nur schauen, ob er dir fehlt wenn der Kontakt nicht mehr da ist.
Denn, wenn einer was empfindet und der andere nicht, ist eine kumpelige Freundschaft meiner Meinung nach eher unmöglich.
Ich würde es lassen wenn da von deiner Seite aus keine Gefühle im spiel sind
Ich hatte etwas ähnliches nur war ich eher der junge in dieser Geschichte. Wir kamen zusammen weil es super gepasst hat mit ihr beim chatten doch äußerlich gefielen wir uns gegenseitig wohl nicht so
Aber wir sind trz zsm gekommen auch im Hinterkopf das wir unsern ersten Kuss wollten etc
Die Beziehung hielt 2 Jahre in der Zeit is meine Mutter gestorben und noch einiges anderes passiert. Jetzt hat sie mich betrogen von heute auf morgen Knta gemacht und mich gelöscht wiel sie mich eh nie richtig geliebt hätte
Diese Story heißt nicht das es bei dir auch so sein kann bei mir hat sich das mit dem äußerlichen extrem schnell gelegt und plötzlich fand ich sie auch hübsch aber vielleicht is das bei Jungs anders als bei Mädchen.
Versuchs ruhig mit ihm aber langsam und solltest du merken es läuft nicht dann sei offen mit ihm über vieles eig alles kann man in einer Beziehung reden mach nicht den gleichen scheiß wie meine ex und dann is alles gut
Ich wünsche euch beiden alles Gute und abschließen viel ich noch sagen wenn ich was gelernt hab dann das daa äußerliche recht nebensächlich is klar ein wenig muss es einen gefallen aber am ende des Tages brauchst du wen der selbst bei deinem größten tiefpunkt alles für dich stehen und liegen lässt und dich versteht und für dich da is
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe dir geht es jetzt besser.