Charakter c ?j?

4 Antworten

Selbstverliebter, homosexueller Mann, der Aufmerksamkeit von anderen sucht zur Bestätigung wie toll er ist. Er möchte schön und sexy wirken und Männern gefallen.

Eingebildet aber trotzdem angewiesen auf Anerkennung von fremden im Internet.

Angesichts wiederholter, massiv verbreiteter Bilderstrecken und dem Wunsch nach Beurteilung:

narzisstisch, selbstverliebt, aufmerksamkeitsgeil, eingebildet und extrem oberflächlich