Chanel l'eau no 5 ab wann?

4 Antworten

Als ich so um 25 Jahre altwar habe ich mir Chanel Nr. 5 Parfüm gekauft,war ich begeistert vor allem weil der Duft sehr auffallend war und lange gehalten hat,und weil Welt bekannt ist.Dann habe ich mir von Escada Margaretha Ley gekauft,bis heute bin ich begeistert,dann von Nina Ricci  L Air du Temps liebe ich bis heute.von paar tage habe ich wieder Chanel Nr.5 rausgeholt,bin wieder von dem Duft sehr angezogen.Es ist wirklich so der Duft soll einem gut auf der Haut,riechen und mein Wunsch war immer wenn ich vorbei gehe das man weis das ich das bin ohne das man mich gesehen hat es heisst das es keine frage des Alters ist es muss einem passen und das man eigene Still haben muss genau wie bei Kleidung.

Also meine Mutter hat seit sie glaube ich 30 ist Chanel No.5 und es ist einfach 'ihr duft' also es steht ihr mega - musst du wissen ob er zu DIR passt :)

Würde ich erst ab einem Alter von wenigstens 25 Jahren empfehlen.

Weniger wegen dem nicht gerade günstigen Preis, aber das Parfum ist einfach zu "schwer" für ein ganz junges Mädchen.

RollercoasterXX
Fragesteller

Lily-rose depp (die es reklamiert)  ist aber selbst erst 17.

FancyDiamond  20.12.2016, 18:10
@RollercoasterXX

Der Werbeträger muss nicht unbedingt von dem Produkt überzeugt sein. Wird schließlich dafür bezahlt, und Chanel ist nun mal ein Prestige Label.

Wie gesagt, es duftet recht schwer, und ist meiner Meinung nach, für reifere Frauen kreiert worden.

Chanell ist kein wirklich "jugendlicher" Duft - egal welcher auch immer. Auch sollte der Typ zu dem Duft passen. Die Kleidung, usw...

Dass der Duft von einer sehr jungen Frau beworben wird, passt eben z.Z. in die Werbestrategie der Firma.