Chance bei Mädchen trotz Crush?

2 Antworten

Hey!

Ich würde abwarten und nich nichts überstürzen… ich hatte mal sowas ähnliches ich habe gewartet. Wir wurden zu besten Freunden und haben immer telefoniert und geschrieben. Inzwischen sind wir schon bald 2 Monate zsm. Es hat dich gelohnt zu warten und das rate ich dir auch

Viel Glück 🍀

randomviking
Beitragsersteller

Oha okay cool, aber also bei uns isses halt so dieses, wenn wir schreiben, sie antwortet zwar echt interessiert, und wenn ich z.b. frage wie ihr tag war dann fragt sie auch zurück, aber ich muss in dem fall das Gespräch leiten

Als wir da ne Stunde gesprochen haben hat sie ganz viel erzählt, und so wenn dann so ne stille kam hat sie wieder versucht irgendwie zu erzählen

Aber jetz so über Chat da isses so ziemlich reduziert

Wenn Du scharf bist, musst Du rangehen. (Nina Hagen) ...und das gilt völlig unabhängig davon, wieviele crushes jemand hat.