Champs zum Climben?

4 Antworten

Ist Prinzipiell egal, du solltest dir jedoch bewusst sein das ihr in ca. 50% aller games 2 Lanes verliert entsprechend, solltest du entweder einen offtank spielen dem das egal ist weil er am ende alles Umboxt.

Oder einen Earlygame mid/ Jungler der dafür sorgt das es nicht soweit kommt.

Rengar oder Rammus Jungle. Werden selten gebannt, sind im Early und im Lategame stark sind Mobil und können oft gangen.

Ansonsten wenn du ihn Spielen kannst Draven ADC da er durch seine Passive schneller snowballed als andere adcs

Kaen011  11.04.2018, 02:21

Das gild aber nur wenn du tatsächlich besser bist als die Liga in der du Spielst Also winraten von über 70% hast. Ansonsten ist es besser sind auf die Champs zu konzentrieren die du kannst.

Je nachdem auf welcher Elo du spielst.

Von Bronze 5 bis Silber 1 würde ich welche empfehlen mit denen du zur Not auch mal 1v9 machen kannst.

Ab Gold solltest du dich eher darauf fokusieren eine gute Team Komposition zu haben, also auch mal in den Sauren Apfel beißen und als Frontline fungieren ;)

FragDenKarpfen
Beitragsersteller

yasuo?

Molby  10.04.2018, 18:18
@FragDenKarpfen

Wenn du es schaffst mit ihm auf einem Stabilen Level zu spielen ja, aber wenn du das early game nicht spielen kannst bist du später einfach nur nutzlos.

Auf welcher Elo bist du im Moment?

Die, die du spielen kannst. Konzentrier dich auf eine Lane, lerne dort ~5 Champs sehr gut spielen, guck wie man sie aufbaut, übe Wards und Pings richtig einzusetzen  und schon climbst du, da du deine Lane halten oder sogar carryen kannst.

Der beste Champ bringt dir nichts, wenn du ihn nicht spielen kannst!

Helgo12345  10.04.2018, 18:08

Ich würde genau dasselbe sagen du solltest aber trtozdem dich auf auch auf eine weiter rolle einstellen und auch da 1-3 champs erlernen damit du auch bei deiner zweiten wahl einen safen pick hast

Kugelflitz  10.04.2018, 20:44

Das hatte ich auch schon überlegt zu schreiben, aber dann dachte ich mir, dass es schon fast zu viel sein könnte. Aber ja, an sich schon richtig, man sollte eher zwei Lanes recht sicher beherrschen.

Kaen011  11.04.2018, 02:19
@Kugelflitz

Aber bevor man zwei Lanes sicher beherrscht sollte man zunächst eine beherrschen. Ein großteil des Earlygames sind auf allen lanes gleich. Lasthitten, harassen auf die Map achten.

Grade am anfang würde ich nicht tonnenweise verschiedene Champs nutzen, sondern sich erstmal auf das Konzentrieren was jeder können muss.

Kommt auf die Position an.
Allerdings solltest du 2-3 Champs gut meinen auf deinen Lielbo Engst Positionen.
Sonst: Caitlyn, Syndra etc.