Championsleague BAYERNxPSG 14.02.23?

3 Antworten

Das Hinspiel ist am Dienstag, und da hat Amazon Prime den Zugriff auf das Topspiel. Du kannst es aber ein paar Tage später komplett bei DAZN nachgucken für ein paar Tage.

Ja, das stimmt. Amazon Prime hat Dienstags immer ein exklusives Spiel. An dem Spieltag ist das PSG - Bayern.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit über 15 Jahren aktiver Schiedsrichter

Hallo, also bei mir steht das es auf dazn kommt und auf Prime.

Bild zum Beitrag

Ciao

 - (Fußball, Streaming, FC Bayern München)