Welcher Streaming Dienst für Fußball?

1 Antwort

Kommt auf deinen Finanziellen Status an.
Hast du genug Geld dir 45€ im Monat zu leisten (oder bist bereit diese Summe zu zahlen) dann hol dir DAZN, dort sind alle CL spiele (bis auf eins das ist aber bei Prime), die La Liga und die Premier League,

oder Sky:

1. & 2. Bundesliga, Ö. Bundesliga und ein Spiel der Ueffa Europa League und conference League.

Oder Apple TV +, Season Pass: Ganze MLS

Ich habe bisher nur RTL + : 1 Spiel aus der Premier League, Alle Spiele von Ueffa Conference und Europa League, nur 7€

ViniciusJunior
Fragesteller

Ok danke, aber wo bei Prime kann ich diese Spiele schauen? Ich habe Prime, kapiere aber nicht, wo man dieses Spiel schauen kann.

LauschixPro  18.04.2024, 01:01
@ViniciusJunior

Wird sofort auf der Startseite angezeigt, doch für die ganz dummen: Es gibt eine Lupe zum Suchbegriff eingeben, die kannst du tätigen und dort dein Wunschspiel eingeben

LauschixPro  18.04.2024, 01:04
@ViniciusJunior

Empfehle die RTL + und DAZN, werde ich mir bald anschaffen. (Weiß nicht genau wie viel spiele der 1. Bundesliga auf DAZN sind)