Champignonsuppe darf nicht über Nacht aufbewahrt werden? Stimmt das oder nicht?

7 Antworten

Halte ich für Blödsinn. In den Kühlschrank damit und gut ist ;)

Flüssiges Helium draufschütten, wenn dir die stimme danach nicht gefällt, probiers mit flüssigem stickstoff. Raum Dabei lüften, denn die entstehenden Gase ersetzen die luft sonst.

Hey,

Im Kühlschrank sollte das eigentlich kein Problem sein, für den nächsten Tag.

Liebe Grüße, Flupp

Im Kühlschrank kannst Du sie bis morgen aufbewahren, das sollte problemlos möglich sein. Morgen dann aufessen - noch einen Tag würd ich nicht riskieren. Oder den Rest gleich einfrieren.

Pilze verderben sehr schnell. Aber wenn du dir heute abend eine Champignonsuppe gemacht hast und die nach dem abkühlen direkt in den Kühlschrank gestellt, kannst du die morgen noch zum Mittag essen.