Challenges 13 - 14 Jahre?

29.12.2024, 15:16

PS: Die meisten sind 13 Jahre alt

1 Antwort

Trinkspiele, da gibt es zahlreiche im Internet und das ist sehr sehr lustig immer. Man kann z.b. vodka in Wasserflaschen umfüllen und dann auf den Zimmern mischen. Niemand wird darauf kommen das du Vodka in der Flasche hast vor allem wenn du sie offen herumträgst z.B. am Rucksack. So haben wir es letztes Jahr auf Klassenfahrt gemacht. Ich würde aber mindestens einen Liter mitbringen wenn alle mittrinken. Aber übertreibt es auf jeden Fall nicht und passt auf das ihr nicht erwischt werdet. Und wenn jemand bisschen zu viel trinkt passt gut auf die Person auf und lasst sie nicht alleine. Hoffe du hast Spaß aber sei vorsichtig vor allem wenn man unerfahren ist übertreibt man leicht. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annayuhu 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 15:15

Wir sind 13 und 14 Jahre also werden wir das eher nicht machen aber trotzdem danke

Annayuhu 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 20:06
@Friedemann64

Weil ich und ich bin mir ziemlich sicher auch die anderen das nicht möchten. Außerdem ist es eh nicht gesund und Wiso dann mach aber jeder so wie er will

Friedemann64  29.12.2024, 20:47
@Annayuhu

Oh man das ist ungesund. Wir reden in einem Jahr nochmal dann sieht das ganz anders aus😂