Chainsawman Buddy Stories Inhalt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine Light-Novel, die ist wie ein Roman aufgebaut. Also ja, da ist nur Text drin {bei manchen sind auch noch Illustrationen mit dabei}.

Und es ist ein Spin-Off, in der Light Novel sind 3 verschiedene Geschichten drin aus dem CSM-Unisversium und in jede der drei Storys dreht sich alles um die Freundschaft beliebter Charaktere.

Eine Story geht über Power und Denji, die zweite über Quanxi und Kishibe und die dritte über Himeno und Aki.

Und als kleiner Bonus gibt es noch eine kleine Story über einen Ausflug nach Enoshima von Denji und Power.