Ìch Besitze mehr als 100 kg schrauben (edelmetalle) und weiß nicht wo ich sie verkaufen kann Bitte um Rat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal du hast über 100kg Kupferschrauben. Dafür solltest du schon eine ordentliche Summe bekommen. Ich würde da verschiedene Schrotthändler und Metallankeufstellen in deiner Ungebung nach ihren Preisen für deine Schrauben fragen (kann man im Internet und in den Gelben Seiten finden)

Wenn es Silberschrauben sind, Herzlichen Glückwunsch ! Da wären dann Edelmetallverwerter wie z.B. Degussa die richtige Wahl. Auch da sollte man mehrere Angebote einholen.

Bei Gold, Platin usw. kannst du dich zur Ruhe setzen :)

Kodaa
Fragesteller

Haha cool danke

ich habe meine alten, aber ungebrauchten Schrauben zum Schrotthändler gebracht.(zusammen mit anderem Metallschrott)

( nachdem ich bei eBay und eBay Kleinanzeigen keinen Erfolg hatte)

EdnaImmers  21.04.2016, 02:25

und mir blutet immernoch das Herz, wenn ich an die schönen Schrauben denke - die gut und wertvoll waren ..... aber keiner wollte sie.

( im Ernst .... die Verschwendung ärgert mich nach wie vor)

Degussa nehmen schrauben generell nicht an. Und War heute Beim Schrotthändler der hat mir 20 Euro angeboten. PS hab ihn die nicht verkauft .kann mir jemand helfen wo ich sie gerecht verkaufen kann?

Bei Ebay probieren oder am Flohmarkt.

Übers Internet. Gibt einige, die sowas ankaufen.