CFW 3DS stürzt ab?

1 Antwort

Es akzeptieren :)

Alternativ kannst du Nintendo anschreiben und sie fragen das sie das Spiel an deine cheats anspassen sollen, da kannst du aber lange weiter träumen. Ist schon dreist nicht nur zu cheaten, aber dann noch zu erwarten das spiele fehlerfrei weiter funktionieren

Scubapro38  27.07.2024, 18:50

Würde ich auch so sagen, dass es eine Dreistigkeit ist. Und dann noch all zu hohe Ansprüche zu haben bei Nintendo oO? No way. Cheaten ist unfair gegenüber andere Spieler/In. Weil ich spiele fair und ich cheate nicht. Dieses Fehlercode unten sieht nach einem Stapelfehler ( Stack Error ) aus.