CeWe Fotobuch, Bilder sind unscharf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt an der Auflösung. Hast du mit einer DSLR fotografiert löst du mit mindestens 300 px auf. CeWe druckt nur mit 72 px. wenn du also mit 300 px exportierst, rechnet CeWe runter auf 72 px. das aber schlecht. daher ist die Qualität da Mist. exportier auf 72 px und du bekommst "bessere" Ergebnisse

@ Lolli2112

So wie du sie in der "Vorschau" sehen kannst, so sieht es dann später aus.

Lolli2112
Beitragsersteller

ist die Vorschau denn das gleiche, wie die Ansicht beim Erstellen oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Turbomann  26.09.2015, 20:15
@Lolli2112

Wenn du in deinem Fotobuch arbeitest, dann kannst du dir doch die Vorschau anschauen, so wie die Seite dann aussieht, wenn sie in Druck geht. Dann kannst du auch zurück gehen und deine Seiten nochmal überarbeiten.