Cessna Landung am FMO - Kosten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kleineren Flugzeuge sind an solchen kleinen Flughäfen im vergleich zu EDDF o.ä. nicht unerwünscht. Daher sind die kosten hier auch nicht sonderlich hoch.

https://www.fmo.de/fileadmin/fmo/media/user_upload/pdf/Entgeltordnung_Aviation_2020.pdf

Hier die Gebührenordnung. Daher werden es vielleicht 20€ in Summe sein...

MisterQuestion5
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Die Entgeltordnung hatte ich mir auch durchgelesen, da war ich mir nur unsicher welche Kosten in meinem Fall in Frage kommen würden. Du hast die Kosten am GAT in Betracht gezogen, richtig?