Cementit Kleber für Fake Nägel?

1 Antwort

Wenn Du Glück hast ist er wasserlöslich (plus Seife) oder fettlöslich (Speiseöl) und die Nägel lassen sich entfernen (Fingerspitzen sehr lange einweichen lassen!, evt auch Wärme mittels Fön, wenn dies nicht hilft: Aceton).

Denn dies war alles andere als eine gute Idee (weshalb gibt es wohl spezielle hautfreundliche Kleber?) und Cementit sollte schnellstmöglich entfernt werden.
Mach es aber nicht selbst sondern sag es morgen früh Deiner Mutter!

PS: Ist das ein Familien-Account? Mal bist Du 13, auch 17 und jetzt die (vermeintliche) Mutter? ... Lies mal die Richtlinien.

sangmooli
Beitragsersteller

Danke wir haben es heute morgen direkt zusammen entfernt. Es ging ziemlich gut. Dankeschön für die Antwort😊