Cello lernen mit 14?

5 Antworten

Das spielt kein Cello ups keine Rolle. Auch der Umsieg von Violine auf Cello wäre ein großer. Ich stelle mir vor, dass Jüngere sich sehr schwer mit dem relativ großen Instrument tun.

Viel Spaß am Cello!

Ich hab mit 30 noch mit Cello angefangen. Ist kein Ding, einfach machen wenn dus wirklich willst. :)

Hanni967
Beitragsersteller

Ok danke!

Ich verstehe gar nicht, warum so viele hier fragen, ob es sich NOCH lohnt mit dem Alter anzufangen, was spielt das Alter denn für ne Rolle, meine Omma spielt auch Klavier und wenn ich jetzt plötzlich Lust darauf bekommen würde, Flöte zu lernen würde ich anfangen Flöte zu lernen. Wenn schon denn schon bist du zu klein, aber da musste eben warten.

Du hast Lust drauf, mach einfach du freust dich doch drauf

Ja klar, du bist ja noch jung. Das sollte kein Problem sein. Mach es ! 😊

Lg

Denke man kann in gefühlt jedem alter neue Sachen anfangen ^^