CD wird nicht vom Pc erkannt, obwohl es eine Original ist?

1 Antwort

CD wird nicht vom Pc erkannt, obwohl es eine Original ist?

Normalerweise typisches "Kopierschutz"-Problem ...

Vermutlich ist es DAS Problem, dass es eine Original-CD/DVD ist -> der total überflüssige "Kopierschutz" ( & dessen Treiber) inkompatibel oder Der hat mal wieder ein anderes Problem ...

passiert besonders bei Spielen die nur für 32 Bit Windows ( Alles älter als Vista) ausgelegt wurden

Mein gutes altes Unreal (1) von 1998 ( Original ab Werk ohne "Kopierschutz") läuft super auf 64 Bit Windows 7 ( Ich musste nur DEP & ASLR für diese sehr alte Anwendung abschalteten) ... mit No-CD Crack läuft auch Star Trek Armada 1 ( von 2000 ) problemlos auf gleichem Windows 7 64 Bit ( ohne DEP & ASLR abzuschalten)

Dein Problem, ist einer der Vielen Gründe, warum "Kopierschutz" / DRM" konsequent abzulehnen sind

In der Regel halfen: No-CD Crack oder gleich die illegale Kopie besorgen ( welche diese "Kopierschutz"-Seuche nicht enthält )