CD Titel erkennen lassen!
Hallo Community, Ich brauche eure Hilfe denn ich habe eine kleine Aufagbe von meiner Nachbarin bekommen.Ich muss um die 200 CDs auf eine Festplatte brennen damit sie sie speichern kann und auf ihrem Handy hören kann.Das Problem dabei ist wenn ich eine CD einlege und die einzelnden Songs auf die Festplatte ziehen will heißen die alle Track 0-14 zum Beispiel nurn kann ich nicht alle Cds auf die Festplatte tun da diese tracks sich dann überschreiben würden da ich keine Zeit habe alle Titel der Cds abzuschreiben möchte ich wissen ob es ein Programm gibt das wenn ich die CD einlege es die Titel automatisch erkennt und ich sie nur noch auf die Festplatte ziehen muss. Mfg Justus
2 Antworten
- kann man nichts auf eine festplatte brennen. 2.selbst windows mediaplayer kann eine cd mit titel als mp3 rippen cover und titel bennenen. was aber alle auch feeware brauchen ist eine internetverbindung mit der sie die titel auf einer datenbank nachschauen können.
Kopierst du die Titel einfach ? nimm ein ripper programm, die dürften dann auch die Titel aus den Meta Daten holen
z.B. free Audio Cd to mp3 converter von http://www.dvdvideosoft.com/
mit freundlichen Grüßen
Kevin Paul