CD selber besprechen?

2 Antworten

Du brauchst einen CD-Brenner, CD Rohlinge und selbstverständlich auch ein Micro.

Je nachdem wie "Sauber" du deine Stimme aufnehmen willst kosten Micros von 10 bis 200 €

Rekorderprogramm auf dem Rechner starten, aufnehmen, was du aufnehmen willst und dann die Audiodatei auf die CD brennen.

Feensommer
Beitragsersteller

Danke für die gute Antwort sie ist schon sehr hilfreich

Naja ohne Mikrofon wird es schwer deine Stimme aufzunehmen, oder?

Kann dir gerne bei der Mikrofonsuche helfen, sag einfach wofür du es brauchst und wie viel es kosten soll/kann. :)