Cd player liest keine cds mehr?

2 Antworten

Ich denke auch das der Laser vollkommen hin ist, kann aber auch am Antrieb liegen, gerade bei diesen billig No Name Möchtegern-Anlagen ist das leider nichts neues... Hatte als KInd und in der Jugend einige davon gehabt, die taugen nix, und Leistung ist da auch keine vorhanden... Da lohnt sich auch keine Reparatur, ich würd mir lieber ne anständige Anlage besorgen (Hifi Bausteine). Kostet zwar ein paar Euro mehr weil man einiges brauch aber lohnt sich auf jeden fall :-). Am besten was gebrauchtes kaufen, aus den 80ern/90ern, damit kannste nix falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok CD Player sind voll schlecht hatte schon Erfahrung

Kauf dir einen neuen CD Player, dann hast du Freude und kannst normal Musik hören