Cd Nähe Soltau kaufen?

Falls es keinen Laden gibt der die CD hat, wo kann ich sie mir sicher im Internet bestellen?

Janaki  12.07.2024, 17:54

Danke für den Stern!

Lohh7u
Beitragsersteller

Bitte

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde versuchen, die Netzpräsenz der Band zu finden und die CD darüber zu kaufen. Die werden ja wohl eine Homepage oder einen Instagram-Account haben, über die die Fans mit ihnen Kontakt aufnehmen können. Und oft genug ist da auch ein eigener Shop angeschlossen. Oder Du findest zumindest die Links zu den Shops, über die sie ihre Musik vertreiben.

Lohh7u
Beitragsersteller

Das Ding ist die haben keine Homepage oder Instagram Accounts.

Janaki  11.07.2024, 09:25
@Lohh7u

Haben die einen Vertrieb? Sprich, sind sie fest bei einer Plattenfirma unter Vertrag? Wenn Du das weißt, dann kannst Du auf deren Homepage mal nachschauen ...

Lohh7u
Beitragsersteller
@Janaki

Weiß nicht. Musste ich recherchieren.

Lohh7u
Beitragsersteller
@Lohh7u

Die haben doch eine Facebook Seite.

Lohh7u
Beitragsersteller
@Janaki

Weiß jetzt wo man die kaufen kann.Danke!