CD günstig verschicken

5 Antworten

Das günstigste ist der Maxibrief für 1,45. Du kannst deine CD's ja auch zusammen verkaufen, wenn sie einzeln nicht mehr viel Wert sind.

Zu den vorherigen Kommentaren: Porto kann frei bestimmt werden und muss vom Käufer übernommen werden.

als Grossbrief 1,45 Euro bis 500 gramm möglich, als maxibrief 2,20 Euro bis 1000 gramm möglich

für 1,45 € als Großbrief oder MAxibrief oder wie das heißt. Am besten in einem Luftpolster-Umschlag in DinA5 oder DinA4; Als Warensendung würde es 1,65 € kosten und du müsstest den Umschlag offen lassen, bzw. wiederverschließbar zumachen, mit so ausklappbaren Teilen

heycool
Beitragsersteller

Das ist aber sauteuer für eine einzelne CD. Geht es nicht günstiger?

Christine76  20.09.2012, 17:53
@heycool

Ne, ich hab noch noch billigeres gefunden. Wenn du was rausfindest, sag Bescheid!

Wie Christine geschrieben hat, geht es wirklich nur mit 1,45. Bei uns bei der Post gibt es sogar spezielle Umschläge für CDs zu verschicken. Auf jeden Fall solltest Du einen gepolsterten Umschlag nehmen, sonst besteht die Gefahr, dass sie beschädigt wird.

entweder du gehts auf einen flohmarkt. Wenns aber im internet sein muss, machst dus am besten bei ebay

heycool
Beitragsersteller

lol Frage gelesen? ^^