CD Disc für Spiele?

Hier

1 Antwort

Wenn ich eine CD für ein Spiel (in dem Fall Sims4) kaufe, muss ich die CD jedes Mal drinme haben um es zu spielen?

Normalerweise funktioniert das genau so.

Es gibt aber auch Fälle wo man die Cd nur für die Installation braucht aber das sind eher Uralt-Spiele.

Hellola123
Fragesteller

Noch eine andere Frage dazu, angenommen dort drinne steht einfach ein Code, kann ich den Code auch bei Steam eingeben? Dort steht halt nur EA

Asporc  15.08.2023, 14:03
@Hellola123

Wenn da Ea steht ist das ein EA-Code kein Steam code.

Wenn du einen Steam-Code willst musst du einen Steam-Code kaufen.