CD als USB im Auto hören?

4 Antworten

schau nach, wie viel Platz die originale Tracklist braucht (i.d.R. keine kompletten 600-700MB) und kopier dir die Songs, die du hinzufügen willst (natürlich auch die, die auf der Ursprünglichen CD drauf sind, in möglichst guter Qualität (z.B. WAV) auf den PC. Danach brennst du mit einem geeigneten Programm (z.B. Nero) eine "Musik-CD". Wenn die Songs zu viel Platz brauchen brennst du einfach eine "MP3-CD", schau aber vorher nach, ob dein Autoradio MP3-CDs unterstützt...

Wer hat den heute noch ein CD Radio im Auto ?

ich habe in keinem meiner Autos ein CD-Radio , alle haben nur USB und Bluetooth Radios, da braucht man keine CDs mehr.

wie soll man denn eine cd als usb stick verwenden? eine cd ist eine cd, ein stick ist ein stick.

mili789
Fragesteller

Wenn ich eine CD brenne, kann ich mir aussuchen, ob ich sie wie ein USB verwenden möchte oder als CD.

Wenn du ein entsprechendes Autoradio hast, dann kannst du Musik auf einem USB-Stick speichern und im Auto hören.