CD 1 bei Sims 2 einlegen?

2 Antworten

Du hast nur eine Erweiterungs-CD, benötigst aber die CD mit dem eigentlichen Game ....

Personmensch
Fragesteller

Nein es ist ganz sicher das Basisspiel, trotzdem danke

Soweit ich mich erinnern kann, sind in der ursprünglichen Grundspiel Box insgesamt vier DVDs enthalten bevor die ganzen Delux-Varianten herausgekommen sind. Wahrscheinlich gibt es von deiner Erstinstallation noch Reste auf deinem Rechner und kommen dir nun in die Quere. Würde mal deinen Rechner mit einem Registry-Cleaner aufräumen und die alten Einträge beseitigen und dann erst alles neu installieren.