Catfish?

4 Antworten

Nein. Aber er will dich offensichtlich sexuell ausnutzen. Und dabei ist es ja egal, wie alt. Ich bin 14 und könnte Gleiches vorhaben.

Da du das anscheinend nicht möchtest, solltest du den Kontakt brechen. Gegebenenfalls Ausrede nutzen, dass Eltern Kontakt verbieten etc.

Viel Erfolg!

Yuuki55
Beitragsersteller

Naja das Problem ist das meine Eltern dabei waren als er meine Nummer bekam und haben da nichts gesagt oder so. Aber ich Versuche mich von ihm fern zu halten

Liebe yuuki,

lass' lieber die Finger von dem. Deiner Aussage nach hat er nichts Gutes im Sinn.

LG, Jeremy

Du solltest dich sowohl virtuell als auch RL von ihm fernhalten, oder zumindest immer in Begleitung (Eltern etc?) unterwegs sein. Du weißt wohl, WAS der typ von dir möchte, nicht wahr?

Yuuki55
Beitragsersteller

Ja ich werde es versuchen. Sind eh nur noch 2 Tage

Prosber  06.08.2024, 10:37
@Yuuki55

Supi👍🏻 wäre ohnehin blöd, bzw anstrengend so ne urlaubsgeschichte aufrecht zu erhalten, wenn du wieder weg wärst

Es einfach sein lassen. Wieso drauf einlassen, wenn du jetzt schon kein gutes Gefühl hast?

Yuuki55
Beitragsersteller

Naja am Anfang war es ja ganz anders

FlowiJess  06.08.2024, 10:32
@Yuuki55

Nutze bitte dein Gehirn. Am Anfang ist immer alles anders. Das man dir Dinge verspielt, ist dir bewusst?

Aber renn in dein Unglück und mach deine Erfahrungen, wenn du es nicht hören willst.

L3m0nJuci3  06.08.2024, 10:26

frauen … ☕️😂

Machen immer was, obwohl sie wissen das es schlecht wird und am Ende heulen se rum.. 🤦🏽‍♂️

FlowiJess  06.08.2024, 10:27
@L3m0nJuci3

Und dann verallgemeinert man direkt?

Noch nie so gehandelt, wie du beschrieben hast.

L3m0nJuci3  06.08.2024, 10:30
@FlowiJess

Nein, sollte nicht allgemein sein. Hast recht. Aber sowas wie die Fragestellerin, auf sie war es bezogen.

L3m0nJuci3  06.08.2024, 11:40
@Yuuki55

Schreib erstmal vernünftig und artikuliere dich ordentlich bevor du mir hier was sagen willst, kleines. ;)

Yuuki55
Beitragsersteller
@L3m0nJuci3

Nein man, warum nur Frauen. Das könnte auch einem man passieren und da schreibt doch nicht jede Frau einfach ,,männer 🍺". Das ist unnormal sexistisch und unhöflich. Und mich dann noch ,,kleines" zu nennen ist so ekelhaft.

L3m0nJuci3  06.08.2024, 11:53
@Yuuki55

Ich kann dir nur von meiner Sicht erklären, dass ich genug Frauen kenne die mit Typen irgendwas machen worauf die aber eigentlich kein Bock haben, total genervt von dem sind und sich dennoch mit denen treffen … wo ist der Sinn ?! Und du bist halt auch so ein perfektes Beispiel .. du fühlst dich irgendwie unwohl mit dem und sagst selber das du Angst hast das er dir was antun möchte. Dennoch versuchst du irgendwie weiterhin mit dem im Kontakt zu bleiben … wo ist der Sinn ? Jeder normale Mensch, der Angst vor einem anderen Menschen hätte das da was schlimmes passieren könnte würde die Flucht ergreifen aber nein, du bleibst da noch mitten im Geschehen… so dumm eigentlich von dir 🤦🏽‍♂️

Yuuki55
Beitragsersteller
@L3m0nJuci3

Nein digga ich traue mich nicht mal mehr im selben Gebäude wie der zu sein plus ich schreibe nicht mehr mit ihm und gehe ihm aus dem Weg. Ich wollte seine Nummer weil der sehr jung aussieht und ich dachte er wäre noch unter 20 oder höchstens Mitte 20. Ich dachte auch das er normal und nett wäre und mich nicht zu Sachen zwingen würde die ich nicht will. Dir ist das nicht passiert, du weißt nicht wie das ist. Du wirst nie wissen wie es ist eine Frau zu sein also rede nicht so viel.

L3m0nJuci3  06.08.2024, 12:07
@Yuuki55

Ich rede hier so viel wie ich will denkst du hast hier irgendwas zu bestimmen wie viel Menschen hier ihre Meinung sagen dürfen ? Woher kommst du so wie du dich artikulierst mit Digga etc. … bist aus Frankfurt oder was ? Du gibst dich so als würdest du echt mal so n respektbatzen verdienen.
Sei still und Nerv nicht so frech wie du hier bist.

Yuuki55
Beitragsersteller
@L3m0nJuci3

1. Du hast auf meine Frage kommentiert und mir nicht geholfen sondern dich nur um mein Geschlecht lustig gemacht.

2. Das ist keine Meinung mehr sondern einfach beleidigen. Du redest schlecht über Frauen aber ohne Frauen würden wir gar nicht existieren und wenn du so weitermachst wirst du wahrscheinlich alleine sterben. Außer natürlich deine Freundin, Frau etc. Weiß wie du über Frauen redest und es juckt sie nicht.

3. Das Wort digga ist Jugendsprache und falls dein Erbsenhirn es vergessen hat sag ich es dir nochmal: ich bin 14 !! Keine 20 oder 30 oder so ich bin noch jugendlich. Und so wie es mir scheint hast du noch nie mit einem ,,normalen" jugendlichen gesprochen.

4. Nicht alle die aus Frankfurt kommen reden so. Es ist immer noch JUGENDSPRACHE und nicht Frankfurter Sprache oder sonst was. Leute in Frankfurt ziehen sich zwar meist anders an und haben einen mangel an vielen schulischen oder sowas Sachen aber es heißt nicht das da alle Assi sind.

5. Du bist hier der der nen Respektbatzen verdient. Ich mache hier niemanden an. Du hast angefangen hier irgendeine scheiße zu labern obwohl du noch nie in so einer Situation warst.

6. Lern erstmal ein bisschen mehr über Frauen, jugendliche, Umgang mit Menschen und setzt dich in so nh Situation rein wo du hilflos gegen einen älteren man bist der dich verarscht hat.

L3m0nJuci3  06.08.2024, 12:39
@Yuuki55

Wie kann man so viel unnötig Zeit hier in einer Diskussion reinstecken rede bitte einfach nicht mit deinen kleinen süßen 14 Jahren … Ich lese mir deinen Text sowieso nicht jetzt durch, such dir n Hobby ehrlich. Geh raus bei dem Wetter forreal.. 🤦🏽‍♂️lass es doch einfach sein jetzt