Lieder vom "Catching Fire" Abspann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Coldplay - Atlas, Of Monster and Men - Silhouettes, The Lumineers - Gale,

Gwaihir63  01.05.2021, 09:32

Es kann auch Vorteile haben, dass Dinge im www nicht verlorengehen... so habe ich (ebenfalls durch die Frage nach dem 1. Lied im Abspann vom 2. Teil von Die Tribute von Panem) durch diese Antwort einige musikalische SchÀtzchen neu entdeckt.

Danke, LadyOfSorrows7, auch noch nach 7 Jahren 😊

Jesser
Beitragsersteller

Ausgezeichnet! Herzlichen Dank! :)

Das erste Lied heißt Atlas von Coldplay :) das zweite kenne ich leider nicht :)

Gwaihir63  01.05.2021, 09:33

Es kann auch Vorteile haben, dass Dinge im www nicht verlorengehen... so habe ich (ebenfalls durch die Frage nach dem 1. Lied im Abspann vom 2. Teil von Die Tribute von Panem) durch diese Antwort einige musikalische SchÀtzchen neu entdeckt.

Danke, LadyOfSorrows7, auch noch nach 7 Jahren 😊

Jesser
Beitragsersteller

Dankesehr! :)

Auf Amazon oder so gibts die Soundtrack CD, kannst ja mal die Hörproben durchgehen und gucken, was dir noch gefÀllt.