cat noir hotter als adrien?

4 Antworten

Ihr müsst aber wissen das Adriens Leben nie leicht wahr.Sein Vater hat ihn sein ganzes Leben lang eingesperrt.Deshalb hat er auch Probleme soziale Kontakte zuknüpfen.Er weiß nicht wie man regieren soll wenn man jemanden verletzt ist.Im New York Spechial haben wir auch gesehen wie deprimmiert er war Ladybug zu verletzen.Oder als sein Vater bei Collecter alles zerstört hat.Oder Volpina sein Vater war sehr dolle entäuscht.Oder Pupperteer.Als er nicht wissen sollte wie Marinette für ohn tröstet.Das könnte sei das sein Vater ihn unter Druck setzt.Er muss Chinesinesich;,Fechten und Modlen.Und noch perfekte Noten schrieben.Und auch dem Klavier hat er bis Cäptin Hardwoork ein einzige Lied gespielt.Und wenn er Fehler machte hatte er niemanden der ihn tröstet.Seine Mutter hat er auch verloren.In Animan haben wir gesehen wie er so gerne mit Eltern wie Marnette aufgewachsen wäre.Und als Plagg noch nicht da wäre musste er alle sorgen in sich halten.Als Chat Noir muss er nicht perfekt er kann lassen und machen was er möchte.Dieser überfreute lässt ihn so wie ein Clown wirken.Das finde ich auch so toll.Deshalb kann ich verstehen das ihr Chat Noir besser als Adrian findet. Ich merke wenn er mit Plagg redet muss er nicht perfekt sein.In der Schule war es ihn ja peinlich zunießen.(Folge Mrs Pigen)Er muss halt immer perfekt sein.Und Chat Noir erkundet sich.Und da Ladybug seine erste richtige Freundin war.Deshalb mag er sie so richtig richtig richtig.Aber ich glaube Adrien ist für eine Beziehung nicht bereit.Er weiß icht wie man mit Gefühlen umgeht.Ich shippe selber Adrinette.Aber Adrien muss erst lernen andere Leute besser zu verstehen.Oder Marinette/Ladybug hilft ihm einfach.Ich hoffe sie wird bald wissen wie zerbrechlich er selber ist.

LG Tails

Woher ich das weiß:Hobby

Also nicht ganz!

Ich finde Cat noir einfach hotter weil sein kostüm einfach sehr hot ist!

Und als Cat ist er auch sympatischer da er sich nichts von seinem Vater sagen lassen kann und sich deshalb nicht unter druck gesetzt fühlt!

LG Anni

Ich finde beide ehrlichgesagt nicht besonders anziehend. Jaaa, ich mag halt Legolas aus Herr der Ringe und es ist Gefühlt niemand so wie er xD. Aber ich denke, Adrien ist 0,000000000000001 % hotter ;)

LG Emy

Ich sehe es das gleiche wie du ,allein der körpernahe Anzug und er ist viel lustiger und unterhaltsamer als Adrien,der eher wie ein Streber wirkt und er tut was man ihn sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung