Wann kommt raus das Gabriel Agreste Hawk Mouth ist?

3 Antworten

Es kommt für die Zuschauer in der Folge The Collectore raus die am 17.11 um 18:10 Uhr auf Disney Channel ausgestrahlt wird. Aber Kitty und Ladybug wissen das nicht.

Shoxx523  29.09.2023, 21:35

Yes für die Zuschauer...für Charaktere in der Serie erst Ende Staffel 5

Das ist noch nicht bekannt, denke ich mal, und ob es überhaupt rauskommt ist ja nochmal eine andere Frage, warten wir erstmal auf die neue Staffel ab, wichtiger wäre mir erstmal das Lb+Cn ihre wahren Identitäten herausfinden.. :D

Shoxx523  29.09.2023, 21:35

Ist mittlerweile rausgekommen ;)

SPOILER ALARM

Das kommt in der letzten Folge von Staffel 5 raus, aber nur Marinette weiß es, Adrién nicht...schau selbst. Die Serie ist jetzt schon krass und wird noch viel krasser........