Casting bei dem Constantin Entertainment

2 Antworten

Hey, ich war vor ca. einem Jahr auch mal bei so einem Casting. Man kann sich da wirklich nicht darauf vorbereiten. Des kommt so plötzlich und ist genauso schnell wieder vorbei. Aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen... da sind jeden Tag ziemlich viele Menschen dorten..

Fürs Improvisieren kann man glaube ich nicht üben... Aber stell dich doch vor den Spiegel und tu einmal so als wäre deine Mutter gestorben und dann als hättest du beim Lotto gewonnen... Ich habe es auch immer einfach auf mich zu kommen lassen, du kannst eh nicht wirklich was verbessern.