Casting?

baka2305  12.02.2023, 14:37

Zu was?

Dirk1508203
Beitragsersteller

Allgemein. Gibt ja viele Möglichkeiten

9 Antworten

Hab ich. Zwei Mal voice Senior. Bis zum Videocasting. Für Berlin hatte ich allerdings keine gute Story. Das Gesamtpaket muss stimmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur

Kommt drauf an. Bei the Voice of Germany vielleicht um die Juroren einmal live zu sehen. Kommt halt auch drauf an wer gerade in der Jury hockt.

Von TVOG schon. Da geht es immerhin noch um Gesang. DSDS wird es ja nicht mehr geben, genauso wenig wie das Supertalent, da die Quoten immer weniger wurden.

Dirk1508203
Beitragsersteller

Hi Sarah was bedeutet die Abkürzung ?

Kommt halt drauf an für was - prinzipiell eher weniger

Ich habe schon einige male bei einem Shooting mitgemacht, also vielleicht?

Dirk1508203
Beitragsersteller

Auch Porno Casting ?

Schneckly  14.03.2023, 11:34
@Dirk1508203

In BDSM und CBT - Filmen auch sicher oft etwas schmerzhaft für die Männer. 😄

Dirk1508203
Beitragsersteller

Wow sehr schön.