Caso TeeGourmet lässt sich nicht einschalten.?

1 Antwort

Hallo Cs, ich habe auch so ein Gerät, habe es nur einmal benutzt und mir gerade mal die Beschreibung angesehen. Das Gerät hat nur die normale Sicherheitsabschaltung die man nicht deaktivieren muss, es sei denn Du benutzt ihn Nonstop, da kann schon mal der Überhitzungsschutz greifen. Was ist mit dem Timer? Das habe ich mit am Gerät noch nicht angesehen, dafür steht er gerade zu weit hinten im Schrank. Wie alt ist Deine Maschine denn, ist schon mal Wasser auf die Heizplatte gelaufen oder so. Könnte der Auslöser sein, denn die Folgen kommen etwas später.

cs7210
Beitragsersteller

danke für Deine Antwort. Werde den Timer überprüfen.  Das Gerät stammt aus 2014