Casio fx-87DE X CLASSWIZ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde dazu nicht viel, und die einzigen Forumsbeiträge sind auf dem französischen Portal TiPlanet. Meine Spekulation ist, dass das eventuell ein Debugging- / Wartungsmenü ist, dass auch RAM-Speicherbereiche anzeigt?

Auf einem fx-991DE X Classwiz funktioniert es nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

LinusCebulla
Beitragsersteller

Dachte ich mir auch schon, allerdings kann ich in dem Menü nichts anderes machen als die Zeilen zu selektieren.