Cartier Tank Must Extra Large wertstabiel?

1 Antwort

Wenn es neu genug gibt, diese auch den Ladenpreis bei chrono haben, wirst du Verlust machen . Wieviel kann man nicht sagen. Da man bei Cartier eher Rabatt beim Händler bekommt, als bei Rolex heutzutage, max Skonto , würde ich sagen 20 Prozent Wertverlust . Aber das kann sich schnell ändern.

Chrisss5
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort! Also würden Sie mit einem Wertverlust von ca. 800€ beim Verkauf rechnen (ausgehend vom Cartier Storepreis „4100€“)

zocker0796  20.05.2022, 21:21
@Chrisss5

Gern. Ja . Denk ich auch . Kann sich aber ändern . Mein Vater hat eine Uhr . Die kostete 12, dann lange 8.. und jetzt 14… angebot, Nachfrage