Carl Bot?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 0MAB0,

Wahrscheinlich hat der bot unzureichende Berechtigungen, um den Channel einzusehen bzw. Nachrichten zu senden, oder Rollen zu vergeben. Versuch doch mal dem Bot deine Owner Rolle zu geben und schau, ob es dann funktioniert.

Wichtig: Die Bot Rolle, in deinem Fall "Carl" muss über den Rollen sein, die du vergeben willst.

Alternativ könntest du einen anderen Bot für Reactionroles verwenden wie z.B. der hier:

Reaction Roles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0MAB0
Beitragsersteller

Danke hab den Anderen dann genommen da ich alles versucht habe