Cargobob gta 5 wo einlagern?

3 Antworten

Du kannst den Cargo einfach via Pegasus bestellen (wenn du den gekauft hast), dann erscheint dieser an den entsprechenden Heli Plätzen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du den auch in deinen Hangar reinstellen kannst um den sozusagen als persönliches Luftfahrzeug zu haben. Da mir der Pegazsus Service völlig ausreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Cargobob kann kann/muss bei Pegasus bestellt werden. Ich weiß ja nicht wie viel geld du hast aber ich würde dir empfehlen einfach darauf zu warten, dass welche spawnen (an allen Flugplätzen).

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  05.01.2020, 12:23

ja aber wenn ich den klaue dann ist der ja nicht in meinem Besitz das bedeutet ich kann den nicht für eine lange Zeit benutzen,außerdem kann ich den dann nicht via pegasus Kontakt bestellen...

Ich denke dafür wirst du einen Hangar benötigen

Woher ich das weiß:Hobby