Cardione?

3 Antworten

Ich würde es lassen.

Das kommt mir doch sehr merkwürdig vor.

Es funktioniert nicht.

Arteriosklerose kann man vorbeugen, aber sehr schlecht heilen. Eher durch Bewegung und Abnehmen soweit möglich nicht noch schlimmer werden lassen plus hoffentlich Symptome etwas verbessern.

Gäbe es etwas was Arteriosklerose heilt wüsste man es allgemein. Es wäre von unglaublicher Wichtigkeit.

Das sind Vitamine und Omega 3 plus Brennnessel . Viel zu teuer . Und eine Reinigung ist damit nicht zu erreichen . Wie auch. Der Blutdruck sinkt nur durch Medikamente, die die Arterien weiten etc.