Caramac?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, di waren super... habe die vor kurzem mal bei einer esso tankstelle gesehen

ich hab die bei real gesehen.... liegen aber häufig auch an kassen oder es gibt sie in tankstellen

Ja, die gibt es noch. Liegen meist an der Kasse und in der Tankstelle habe ich die auch schon gesehen.

Die gibt es im English Shop oder am Hauptbahnhof in Köln

ich hab den auch immer gerne gegessen, ich glaube den hab ich an der Kasse bei Hit oder Toom gesehen bei den Süßigkeiten und Kaugummis..