Capval und Pille?

4 Antworten

Also ich hab bei der Packungsbeilage nichts gefunden. Sollte daher auch keine Wechselwirkungen haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich hast Du sicher schon in der Packungsbeilage nachgesehen. Da stünde unter "Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten" die Pille (oder auch orale Kontrazeptiva), wenn dem so wäre....

Diese frage kannst du Arzt oder Apotheker stellen oder aber die Packungsbeilage lesen. Da würde das nämlich drinn stehen.

Bitte lies in der Packungsbeilage beider Medikamente das Kapitel "Wechselwirkungen", da steht es drin.

Und auf die Packungsbeilage kannst du dich immer verlassen.