Captain Jack Harkness, Torchwood, Unsterblichkeit

2 Antworten

Hi,

es gibt da die Serie Doctor Who. In dieser wird die Organisation Torchwood gegründet und Captain Jack Harkness ist ein Nebencharakter. Dieser wurde so beliebt, dass er seine eigene Serie bekam.

Der Grund für seine Unsterblichkeit und viele andere Infos zu ihm findest du also in der Originalserie.

Captian Jack Harkness spielt auch in Doctor Who mit und da wir er von einerFfrau entschuldige der Name ist mir entfallen sie ist unsterblich und sie belebt ihn aufversehen wieder seit dem ist er unsterblich.

badwolfrose  02.04.2019, 23:51

Sie heißt Rose!! Wie kann man das nur vergessen!!! Sie ist die Beste von allen!!