Caps Lock funktioniert nicht?

2 Antworten

Caps lock steht nur für großtbuchstaben, es kommt auf das tastatur layout und das Programm an ob man damit auch Sonderzeichen machen kann. Bei Windows funktioniert es oft, bei apple normalerweise nicht. Hätte leider noch nie gelesen, dass man es umstellen kann ist normalerweise so voreingestellt und nicht zu verändern

Vielleicht hilft Dir das, vielleicht ist sie deaktiviert, wodurch auch immer :

https://www.wintotal.de/tipp/capslock-aktivieren-deaktivieren/

Die "caps look" LED leuchtet ? (wenn vorhanden, die mit dem "A" im kleinen Quadrat)

oder benutzt Du "Clownfish"?

pcdenker  08.07.2020, 00:47

Sorry, natürlich "caps lock"