Cappucino mit Schokolade, welchen kauft man am besten?

5 Antworten

Ich finde den Marzipan-Cappuccino von Niederegger ganz lecker. Der hat allerdings nur einen Kaffeeanteil von 9 % und trifft deine Suche nach Schokolade nicht. Außerdem ist er nicht ganz billig. Mein Vorschlag, wenn du einen Cappuccino gefunden hast, der dir schmeckt, dem es aber an Koffein mangelt: Einfach noch etwas instant Kaffee oder Espresso dazutun.

Du kannst ja selbst noch löslichen Kaffee zufügen.

Ich trinke gerne Kaffee und auch in verschiedenen Stärken und Geschmäckern. Letztes Jahr habe ich mir eine Nespresso gekauft. Mittlerweile gibt es auch dafür Kapseln mit Geschmack (Vanille, Karamell und Schoki). Die Intensität ist 6 (auf einer Skala von 1-10), also was stärker. Allerdings benötigst du dafür die Maschine und evtl. ist dir das zu kaffeelastig? Ansonsten kannst du auch den 3in1 Kaffee von Jacobs nehmen und dir noch Kakaosirup reintun ;)

mir schmeckt der vom Aldi gut. aber was da jetzt alles drin ist kann ich dir nicht sagen. aber hauptsache es shmeckt doch :-). aber ich vermute das die anderen discounter wie lidl oder netto auch gute haben.

Dani1609  16.11.2012, 08:59

Dem finde ich auch lecker ;)

Ich habe den von Krüger. der ist wirklich total lecker. ich mache aber auch immer nen paar mehr löffel rein als drauf steht und zum schluss kommt noch ein schuss kondesmilch mit 4% fett rein. dann schmeckt es cremiger