CapCut Format?

1 Antwort

Hi,

mit Format hat das nichts zu tun, sondern mit Effekte.

Das kann man doch leicht lernen und ausprobieren https://www.capcut.com/de-de/resource/add-free-text-effects-to-video

Sebi063
Beitragsersteller

Was muss man bei Effekte machen kurzgefasst LG

herja  09.07.2024, 23:49
@Sebi063

Du musst den Link öffnen und lesen, was dort erklärt wird. Natürlich musst du das auch verstehen, deswegen ist es immer gut, wenn du es gleich ausprobierst.

Sebi063
Beitragsersteller
@herja

Mach ich es ist nur schwer mit den Effekten so einen Regen oder diesen Untertitel so hinzubekommen LG

herja  09.07.2024, 23:53
@Sebi063

Ja klar ist das schwer, keiner hat gesagt, dass es leicht ist.

Du musst das immer wieder üben, in allen möglichen Varianten.

Nur die Übung macht den Meister.

Sebi063
Beitragsersteller
@herja

Ok danke für deine Hilfe LG

Sebi063
Beitragsersteller

Bin noch neu deswegen wusste es nicht