Canon/ sehen wie viele Bilder ich machen kann?

3 Antworten

Das hängt davon ab, wie stark Du die Bilder komprimierst und ob Du die Bilder im RAW-Format oder als JPG abspeicherst.

DanielBenco25
Beitragsersteller

Raw

BurkeUndCo  17.01.2021, 21:19
@DanielBenco25

Im Regelfall reichen 128GB gefühlt ewig (allerdings nur für Photos --- viedos saugen Platz wie blöd).

Und notfalls, wenn der Platz eng wird von RAM auf JPG umschalten, das bruingt echte Reserven.

DanielBenco25
Beitragsersteller
@BurkeUndCo

Also die Video Zeit war nur so ne neben frage.

von daher passt das

dschte nur man kann irgendwo sehen so nach dem motto 900zur erfügung und pro bild wird die zahl weniger

Oben auf dem kleinen Display rechts wird dir auf der rechten Seite eine Zahl in eckigen Klammern angezeigt. Hast du noch viel Platz, ist es eine [999] und wird er langsam knapp, wird die Zahl kleiner.

DanielBenco25
Beitragsersteller

Heisst ich hab 999+

und wenn ich noch 999 übrig habe wirds kleiner

998 997 z.B?

Slarti  17.01.2021, 21:27
@DanielBenco25

Ich sehe, du hast in Mathe beim Rückwärtszählen gut aufgepasst. Das sind allerdings nur Schätzungen, da die Dateien je nach Inhalt unterschiedlich groß werden.

Hallo

Betriebsanleitung Seite 22/23/50/79/117-119/177