Canon m50 Mark ii regen (spritzwasserdicht)?

2 Antworten

Nein ist sie nicht, nur Oberklassemodelle sind bei Canon wetterversiegelt (EOS 90D, EOS R, EOS 5D Mark IV etc.)

Bei starkem Regen würde ich sowieso eher eine wasserdichte Hülle besorgen wie die Dicapac WP-S3. Unabhängig davon ob die Kamera wetterfest ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Hi,

nein, sie ist nicht Spritzwasser geschützt. Ein kurzer Blick ins Handbuch hätte genügt.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong